![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
nur bares ist wahres..
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Jaja, das war dann wohl nur die halbe Wahrheit von mir ...
Für Linknichtleser ganz kurz: Billa und Merkur haben auf den Bankomatkarten "Speicherplatz" erworben um auf den Karten so eine Art Cookie ablegen zu können. Fragt sich, ob sie das immer tun, oder nur wenn man "Friend of Merkur" bzw. "Billa Vorteilsclubber" ist ... http://www.asa.or.at/asanews200001.pdf lG, mig
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() |
Ich finde die Quick - Funktion sehr gut. Wenn man die Geldbörse verliert, ist Bargeld doch auch weg - kein Unterschied zum Quickcash. Außerdem brauche ich nicht für jeden Zahlungsvorgang eine Buchungszeile und Zinsen kriegst am Girokonto auch +/- 0 %.
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() und der vorteil gegenüber bankomat/kreditkarte ist der, daß du nicht mehr geld ausgibst, als du hast... und die karte ist auch schneller und leichter eingesteckt als (zukünftig) ein beutel mit 5kg Euro(Cent)münzen...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|