![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Sehr interessante Nachrichten:
http://www.avsim.com/dcforum/DCForumID4/15351.html Nun ist es öffentlich: Richard Harvey will eigeninitiativ am Fly! II weiterbauen. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
Danke Marc!!
Das war wieder mal Eine Super-Hightlightnachricht. Tut wirklich gut..... Airport9 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Marc!
Danke für die Nachricht! Da kehrt ja glatt doch noch mal Hoffnung in meinen armen, "von Fly!2 verursachten Systemabtürzen"-gebeutelten Geist zurück! Eventuell gibt es ja denn doch noch mal nen Patch oder ein Update, mit welchem es mir endlich möglich wird, Fly!2 auch stundenlang am Stück zu genießen. Zu diesem Thema hatte ich ja schon zweimal Threads gepostet, aber bisher konnte mir noch keiner helfen. Trotzdem aber hiermit mal: Dankeschön Jungs, für die gutgemeinten Ratschläge! Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
Moin Moin,
das gibt's doch bald gar nicht. Der Mann ist doch einfach nicht unterzukriegen. Ich finde es riesig!! Bleibt uns nur, ihm alles Gute und Erfolg zu wünschen, vor allem viel Kraft und Gesundheit. Ich habe noch nie einen Entickler gesehen, der einen so dermaßen außergewöhnlichen Einsatz und Biß zeigt, und das trotz seiner gesundheitlichen Probleme und sämtlichen Knüppeln, die ihm seitens anderer zwischen die Beine geworfen wurden. Das ist eine wirklich mehr als erfreuliche Nachricht! Viele Grüße, Marcus |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|