![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229
|
Hab den gleichen Monitor seit 2 Tagen.
Unter Win 98 wurde er unter p&p erkannt. wie schon erwähnt, falls er nicht erkannt wird, einfach treiber herunterladen am besten mit einem monitortestprogramm (von ct oder nokiamonitor)ausrichten das ct programm läuft sogar online übers web bin im grossen und ganzen mit dem monitor sehr zufrieden, um diesen preis sicher unschlagbar |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|