![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo!
suche software für heimgebrauch wenn einer von den 3 pc's die ich habe probleme macht wie ich die testen und den fehler ausbessern kann damit. wie halt ein techniker von einem geschäft. mit bootdisketten wo man halt alles beheben kann die normalen hab ich eh schon win95/98/2000/linux u.s.w. die halt die die profis haben im geschäft such ich . wo man festplatten,u.s.w. testet und fehler behebt halt. bitte um links PS: hatte virus oder wurm keine ahnung nach 3 sekunden wars aus bei einem von den dreien. mfg savo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Im C´t 13/2001 findest einen ausführlichen Bericht über
Profi-Diagnosetools. Lula |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Zieh dir einfach die Testprogramme von den Festplattenherstellern herunter.....
Sind alle frei. Damit kannst du Festplatten am einfachsten Testen. Diese sind kostenlos und somit hast du immer aktuelle Software. Cu Geraldo ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() [quote]Original geschrieben von blackcd
[b]hallo ********************************** schon das 9. spamposting! SENATOREN??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() @blackcd:
wennst schon unbedingt dein Geldbörserl mit Raubkopien aufbessern möchtest, dann machs bitte mit mehr Hirn.. ![]() ![]() @Roots: bitte bannen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senatorin
![]() |
![]() spam spam spam, good spam old spam new spam...
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() das Schimpfwort SPAM kommt von Monty Pyton
|
![]() |
![]() |
![]() |