![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hoi zusammen,
bin mir nicht so ganz sicher ob Hardware- oder Software Forum, ich versuchs mal hier ![]() Ich habe einen analogen CH Combat Stick unter win2000 wie in der CH-Products Seite beschrieben als "6-Tasten Stick mit 2 Coolie Hats" installiert. Im Joystick Applet wird der 2. Coolie auch in seinen Bewegungen angezeigt. Im FS2000 will ich nun dem 2. Coolie die Trimmung (elevator und ailerons) zuweisen, leider geht das irgendwie nicht ![]() Unter win98 funktioniert die Belegung des 2. Coolie, weil dort durch den CH Treiber der Coolie durch 4 "Buttons" repräsentiert wird. Ich habe in Schiratti's Dokument über die möglichen Achsen und Befehle nicht so was wie die "Trim-Achse" gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich dem FS beibringen kann, die 4 Bewegungen des 2. Coolie hats den jeweiligen Trim events zuzuordnen? Dancer out. PS: Frage an die Beta/US-Version Besitzter: Geht das im FS2002 unter win2000?
![]() |