![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2000
|
![]() ich grüße Euch !
ich habe eben mein neues dell-notebook inklusive DVD in betrieb genommen - und wollte nach vollendeter windows 2000 server installation mein windvd-paket installieren, was grundsätzlich auch funktioniert hat: bis zu jenem zeitpunkt, als ich es aufrufen wollte und es mir die fehlermeldung "please re-install from original installation disc" entgegen schleuderte ... leider habe ich nichts "originäreres" als die dell oem cd von windvd v3.0. habt Ihr schon ähnliches über Euch ergehen lassen oder einen hilfreichen tipp für mich ? thx foxcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Win2k ist ein wenig störrisch mit Win-DVD, ich an Deiner Stelle würde mir Power-DVD3.0 saugen, damit funzts supi.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2000
|
![]() ... danke ... war das zweite, was ich gemacht habe ... trotzdem keine chance für windvd ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() bei mir ist´s besch....n gelaufen, Power-DVD läuft zwar, aber ich muß immer zuerst die DVD einlegen und warten bis sich das Laufwerk wieder beruhigt hat, erst dann kann ich Powerdvd starten, sonst hängt sich der Rechner genau so auf wie vorher mit WinDvd, vielleich geht das ja mit Windvd auch, ich hab´s nicht probiert.
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() WinDVD macht auch troubles mit mehreren Benutzern -> mit PowerDVD funkt's (supi ..,wie schon gesagt)
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
winDVD ist für 2k nicht das wahre, aber power dvd funkt einwandfrei, egal ob ich die dvd beim booten schon einlege, im in win einlege oder zuerst PowerDVD starte und dann auf disk oder file modus gehe.
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Der Macromedia Shockwave hat bei mir PowerDVD lahmgelegt !!!
![]() |