![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Kann mir wer einen Tipp geben, wie man mit Dekker fertig wird(in der Halle mit dem U-Boot). Ich hab ihn spweit im Griff, deck ihn auch gut mit Schüssen ein, doch dann aktiviert er irgendwas und schwupp di wupp, bin ich jenseits des Jordans!!
Hat wer nen Tipp?!
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
hmmm..kann mich nimmer genau erinnern aber ich glaub ich hab mich mim schießen einfach so beeilt, dass er nicht mehr dazu gekommen is, das Ding zu aktivieren...
![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
"The best way would be to use the Heavy Machine Gun. If this is not in your possession, use the next strongest automatic weapon you possess. After you have killed all the Slugthrower soldiers, back to the door you entered the room from. To the right are a few boxes stacked against the wall, and next to them is body armor and ammunition spawning areas. Using these boxes as cover, constantly shoot Dekker in the head. If you did it correctly, you should kill him within fifteen seconds, and the quad guns won't have enough time to rotate toward you."
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Thx! Leider ist dann die geschichte aus
Aber es kommt ja bald sof2 ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
einfach ballern wie sau!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Jaaaa links halten, Mun einsammeln, ballern was das Zeug hergibt,dabei die Runde rennen u. zum Schluß glaube ich auf U-Boot springen..... Ist leider auch schon lange her.
Einen Trick gibt es leider nicht, nur ballern u. rennen, rennen, wegrennen (wie beim Bundesheer ).mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe Dekker gekillt,indem ich einfach frontal auf ihn zu bin, meine Guns leeregefeurt habe und dann möglichst weit weg gelaufen bin. Der hat so eine Gun, die einen mit einen Schuß erledigt, einfach schauen, dass das Uboot zwischen dir und Dekker ist.
|
|
|
#8 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
@miguel
Woher hast du den CD-Key? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
@faserschmeichler:
Brauchst keinen: Hab nur den gold und den platinum patch eingespielt, dann wird kein cd key mehr verlangt. Nachteil: Bei jedm Programmstart versucht SOF sich ins Internet einzuwählen. Der Parent lock ließ sich nicht mehr deaktivieren, erst nach Einspielen des blood patch war´s wieder blutig.... Aber jetzt hab ich fertiggespielt ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|