![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Wie schon gesagt, hab mir NICE 2 grad installiert!
und wenn ich es spielehalt ich es nicht aus! Ich habe nicht mal Hinterreifen am Fahrzeug drann!! Die Straße flimmert manchal blau! Und ich fahr mit 4 Gang 36 km/H (dadurch das ich keine Hinterreifen habe schleif die Karosserie am Boden, und deshalb fahr ich "wahrscheinlich" so langsam) ! Grafikkarte :Voodoo 3 3000! was ist das Problem?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Das Problem ist der Kopierschutz bei NICE 2!
Da brachst an Crack, sonst wirst nie Hinterräder drauf haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Wieso?
das NICE 2, das ich habe ist bereits gebrannt und somit auch gecrackt!
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() aja, was ich vergessen habe zu sagen, früher hat es aber prima geklappt!
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() lässiger Kopierschutz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() ich weiss zu 99% dass wennst die CD normal kopierst den Kopierschutz mitkopierst, welcher sich in jenem Fall so äussert, dass die CD zwar problemlos gebrannt werden kann, das Spiel aber unbrauchbar ist, eben weil den ganzen Viechern die Hinterachse fehlt!
(mit Viechern mein i Autos, net dass wer glaubt ich bin im falschen Spiel) Wennst sagst dass du's schon gespielt hast, kommts mir merkwürdig vor.... weiss ich dann auch net was es da hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() nice2 gab's als zugabe zur computer spiele bild zeitung in der ausgabe 4/2001. vielleicht kannst du dir das heftl ja nachbestellen. ca. 50 ATS (hab' jetzt keine ahnung, wieviel das kostet) und du bist den aerger los!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() he, danke für den TIP!!
Weist du zufällig die Website von denen??
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ma für was brauchts nice2? das war/ist das problem spiel schlechthin, einziges spiel für dessen patch ich 2 andere patches braucht hab und dann hats no imma ned gscheit gfunzt
@Medany kopiern schön und gut! aba warum grad so a uralt game? wenns ned mal mer an 100er original kost?? najo manche leut versteh i wirkli ned
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Seit ich den Film "The fast and the Furious" gesehen hab!
Will ich unbedingt ein Spiel das dem FIlm ähnlich ist!! Und das wäre dann NICE 2 oder auch Nfs 4
![]() |