![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
aber das haben wahrscheinlich alle one kunden bekommen, oder? also von bombardieren mit werbung habe ich noch nichts bemerkt
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() @ one-gratistag
ein kollege zeit mir am 25. voller stolz, dass er mit seinem super-one handy gratis telefonieren kann. ich sagte ihm gleich, das sei sicher ein fake. er schaut die nummer an und sagt: "danke, das wäre eine hohe rechnung geworden wenn ich den ganzen tag telefoniert hätte" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() @-=firestarter=-:
Das ganze war kein fake! Der Absender war wirklich die Nummer von One! @maXTC: Ich habe das auch Aktiviert und bekomme nur ab und zu (max. 1 mal in 2 Monaten) eine SMS von One und das sind dann auch nur Infos über gewisse Aktionen (das vom 26., ...)
![]() |
#14 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() also ich bin auch schon länger vertragskunde, und daher ärgert es mich auch sehr, dass ich kein sms bekommen habe!!!!
![]() woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Na ja, gewusst habe ich ja dass es diese aktion gibt.
geärgert habe ich mich darüber, dass ich nicht durch one informiert worden bin(durch sms). habs aus dem webstandard. Hätte ich erst am 28. darüber erfahren ohne vorher davon zu wissen wäre mein Ärger grenzenlos gewesen... ![]() lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
gesperrt
|
![]() " Die Gratisgespräche und SMS vom 26.10. werden auf Ihrer nächsten Service-Abrechnung aufgelistet, gleichzeitig aber auf derselben oder der nächsten Service-Abrechnung wieder gutgeschrieben. "
ich glaub erst auf der nächsten,weil bringt einiges an zinsen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Quantensingularität
![]() |
![]() DEn Passus habe ich auch gelesen, was das soll rätsle ich aber immer noch (ausser Zinsen).
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ich denke es hängt damit zusammen, dass die gespräche ja erfasst werden müssen, bei der kundenanzahl wäre es sicher zu viel aufwand alles zu kontrollieren und dann abzuziehen.
bei einigen wird sich das auch mit dem abrechnungszeitraum überschneiden. oder? ![]()
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() hab ein paar mal am 26. nachmittags rumtelefoniert, hat wirklich nix gekostet (hab take one). dann allerdings, so gegen 23:00 hats wieder was gekostet. hätte mir eigentlich erwartet, daß das bis 24:00 geht, auf der one-seite hab ich darüber ja nix gefunden (vielleicht bin ich aber auch nur schasaugat *g*)
![]() |