![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich will ja nicht pingelig sein, aber ein msi-6330 mainboard kanns ja wohl nicht sein (is nämlich ein mb für athlons/durons)
ansonsten, hier eine konfig mit gutem preis/leistungsverhältnis: msi-k7t-turbo 2 athlon xp 1600+ (=1400) 256 mb marken-ram (zb: infenion pc133) macht zusammen ca. ats 4.700,-- (eur 341,56) graphikkarte ist großteils geschmackssache: ich würd eine mit geforce 2 mx 400 mit 32 mb ram empfehlen. harddisk wennst unbegingt noch eine brauchst: IBM IC35L060AVER07 ~60GB - ca. ats 2.700,-- (eur 196,22) ich behaupte nicht, dass es nicht bessere/günstigere konfigurationen gibt ... ![]() PS: http://www.geizhals.at/