![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Heu 4 all,
Es ist immer schön wenn sich die herausgeber einer zeitschrift die mühe machen die kunden zufrieden zu stellen. Oft schreibt man leserbriefe und hat den eindruck dass es ohnehin nur platzfüller sind, wenn man das glück hat dass sie veröffentlicht werden. Nachdem einige in einem thread anmerkten, dass das thema freeware im WCM zu kurz komme, wurde dieses von den redakteuren beherzigt und dieses manko schon in der nächsten ausgabe ausgebügelt. Das nenn ich prompte bedienung - weiter so !GROSSES LOB als zurückfütterung (feed back) ! PS: Falls ihr einmal keine freeware perlen findet braucht ihr's nur zu sagen - ich hab jede menge (ohne nags und völlig gratis). PPS: Ich hab auch jede menge toller fotos von hunden, katzen und kühen - und tolle videos, spiele, ... für Cindy , die ich ihr gerne per e-mail schicken würde, aber nur wenn sie wirklich will
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
bzw. http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=60 würde sich auch über Einträge freuen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hi.
Hab grad deinen Beitrag gelesen, und bin erfreut. Da ich die Vorstellungen Freeware/Shareware mache, würd ich das Angebot gerne annehmen. Bin immer dankbar für neue Anregungen. |
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
An welchen bereich (Grafitsch, Netz, Saund, ... ) hättest du denn so gedacht ?
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
So ziehmlich alles, da es ja möglichst den gesamten Bereich abdecken soll. Es wird natürlich auch vermerkt, von wem der entsprechende Tip stammt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|