![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
habe die 432 version von UT von einem freund kopiert...
mein problem ist, dass ich keine proxy einstellungen in den optionen vornehmen kann, da ich vorher ein patch installieren müsste, welches die origiginal cd von UT - die ich nicht habe;-) - benötigen würde... folglich kann ich keinen ut server anpingen... gibt es nun irgendeine andre möglichkeit über server zu spieln ausser eine vollständig gecrackte version zu saugen? ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
möglichkeit: die original CD kaufen
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
i sags nur ungern :
Auszug aus den Forum Regeln : 7. Das Posten von Links und direkten Hinweisen zum Thema Raubkopien, Warez etc. ist nicht erwünscht. Da dies ein öffentlich zugängliches Forum ist, sind die in Österreich geltenden Gesetze einzuhalten. Die erstellten Beiträge spiegeln in jedem Fall die Meinung des Verfassers wieder, der Forenbetreiber kann darauf (auch technisch bedingt) keinen direkten Einfluss haben. Andersrum gesagt: Jeder ist, auch im rechtlichen Sinn, für seine eigenen Postings verantwortlich. Also nix Warez TBI
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
@irgendeinen senator THREAD BITTE SCHLIESSEN! DANKE!!!!!
@che kauf da ut dann red ma weita
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
So teuer ist UT jetzt auch nicht mehr.
ATS 199.- beim cosmos denke ich sind für ein so gutes spiel gut angelegt!
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|