![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() Hi, ich wollte eben im MS FS 2000 Pro die Lizenz zum Privatpiloten erwerben. Das geht aber nicht richtig. Ich habe nach dem Start auf 090° gedreht auf 3000' gestiegen und dann VOR Radiale 360° bis DME 35.00 NM geblieben bin bis 50 NM weitergeflogen...nix vom Prüfer. Habe dann gehört ist ein Fehler von unserem Liebling Microsoft. Okay, sollte nicht auf 090° drehen sondern auf VOR Radiale 270°. Danach dann auf VOR 360° dass ging dann. Danach sollte ich auf VOR 180° gehen. Bin dort ebenfalls ewig lang geflogen. Wie genau muss ich das jetzt machen? Hoffe mir kann da jemand helfen und mir genau beschreiben wie ich fliegen muss!!! ![]() Vielen Dank ![]() Sebastian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Basti.
Nicht so wie Du denkst. Die Amis habe wohl etwas falsch übersetzt. Genau anders herum. Wenn ich mich nicht irre, gehts nach links bis zu dem VOR und dann parallel zum Platz. Hilfe auch bei :http://members.chello.at/matthias.holzer/lizenzen.htm Heute nur kurze Mail, da gerade erst aus LIRN zurück. Mit freundlichen Grüßen aus EDDK Hummel,FO |
![]() |
![]() |
![]() |