![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich bräuchte bitte eine Empfehlung welches PIII Mainboard (933 MHZ) qualitätsmäßig gut ist (bis 2000,-) wenn möglich mit LAN. TXH! is dringend... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() ASUS TUSL2-C, Solano 815EP/B, ohne Sound (FC-PGA/FC-PGA2) 16 ab 1835,-- 13.10.2001 (Geizhals Preis)
Dann kaufst dir noch eine NIC um 200er dazu, und dann hast es. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() thx erstmal *peinlichdasichdasnichtweiss*
in diese TUSL boards kann man ja andere prozzis auch reinstecken oder? wie siehst da mit aufrüstmöglichkeiten aus? wie sind die günstigeren Asus-Boards sprich welcher Chipsatz ist zu empfehlen (VIA?) was is mit dem? MS-694T Pro, (für P3 Tualatin) geht ein normaler PIII auch im tualatin board (wtf is tualtin?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() oki erledigt. kauf mir das asus...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Ich würd mir kein Via Board kaufen.
1. Das Asus is eh schon sau billig. 2. Hast dann keinen Southbridge Bug. In das Board kannst alle Sockel 370 CPUs reinstecken die es gibt. (und wahrscheinlich auch geben wird - zumindest von Intel). Intel wird ja wahrscheinlich beim tualatin nicht mehr weiter machen, da der eine Konkurrenz zum P4 is. Zum Tulatin: Is das neue Stepping vom P3, welches in 0.13 gefertigt wird. Hat außerdem einen doppelt so großen L2 Cache. |
![]() |
![]() |
![]() |