![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.01.2001
|
hi,
als release-termin ist der 2.november von easports angegeben. bekomme ich das game dann auch morgen bei uns in österreich (oberösterreich, linz) zu kaufen?? oder wie lange wirds noch dauern bis man es kriegt. danke für jede antwort, hach |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
der 2.11. stimmt (zumindest für gb und de) soweit ich weiß. aber obs bei uns das game dann schon gibt ist fraglich. meist dauerts dann noch 1 - 2 tage bei uns. aber vielleicht hat ein medi*m*rkt oder ein s*turn das game auch heute schon?
aber ich kann dich beruhigen, sooo org besser als das 2001er ist es nicht, das neue passsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig und viele versprochene features sind wiedermal nicht dabei... =( vor allem wurde sinnigerweise der trainingsmode entfernt (????? warum eigentlich....) dafür kann bzw muss man div turniere (europameisterschaft,....) erst freischalten (zb. die europameisterschaft wird durch erfolgreiches abschliessen der wm-quali freigschalten...????????) also ziemlich viele ungereimtheiten, die wohl nur ein ea-programmierer versteht. greetz sandy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
also ich habe das Spiel heute beim Cosmos in der PlusCity gekauft um 548,- und mir gefällts bisher sehr gut.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|