![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Hallo,
Ich habe mir am Mittwoch eine Radeon 8500 (in einem Online Shop) bestellt und bin nun ein wenig verwirrt. Das Produkt (Die Karte) wird als Radeon 8500, 64MB VIVO RETAIL angeschrieben, aber ich habe leider nichts über das kleine Wort VIVO rausfinden können (das verwirrt ein wenig). Weis zufällig einer was das bedeutet und ob das was an der GraKa ändert (z.B. ne abgespeckte Version oder so) ??? Danke ( Das ist der Link zu der GraKa falls wer nachgucken will http://www.kkedv.net/index.html?targ...7.html&lang=de ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() video in/video out !
mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() Danke, aber ist das nun die "richtige" (Ich habe ((Heute)) gelesen das die Radeon 8500 kein VIVO hat)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hat kein vivo, ist aber anscheinend die richtige karte, 1oo% sicherheit wirds nur nach einer mail an den händler geben, obwohl ich mal annehme das er webmaster da nur vorschnell was in die url geschrieben hat. hat nur video out kein in.
|
![]() |
![]() |
![]() |