![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() und hat der Lexmark Z43 oder der HP 930c getrennte Farbtanks?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() HP 930c oder 940c
gute druckqualität, schnell und günstig! ich habe einen 930c
![]() |
#13 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() HP 930C ...
![]() Hat allerdings keine getrennten Farbtanks...
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Also ich habe mir den Canon S 630 gekauft, der ist wirklich absolut schnell (17 / 12 Seiten) hat schöne Ausdrucke (Fotos drucke ich allerdings nicht), hat einzelne Tintentanks und ist preiswert (gut 3.000,- zur Zeit) - ich bin absolut zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hab seit wenigen Wochen den Canon S500. Das Druckerergebnis hat mich mehr als positiv überrascht. Der druckt tatsächlich schon von Haus aus mit Fotoqualität. (auf Normalpapier). Wie die Frau das Bild gesehen hat, hats es gleich in einen Rahmen und aufgehängt.
Hab natürlich nicht mit echten Fotopapier und Fotopatrone verglichen, aber wie gesagt das Druckergebnis war perfekt. Auf jeden Fall wesentlich besser als bei den S400 und S450. Die sind natürlich auch für den Alltagsgebrauch ausreichend, aber bei Fotos doch merkbar schlechter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Willst dir unbedingt einen Lexmark Tintenstrahldrucker antun? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich wollte es auch grad tippen...
vergiss lexmark und kauf dir einen drucker ![]()
![]() |
#18 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
![]() bin mit HP 940c sehr zufrieden. Macht mit Text (Entwurfsqualität) 12-15 Seiten, Photoqualität gut, Preis ca. 2200,-, nur 2 Patronen (schwarz / Farben), kosten angeblich um 400,-
andibaer |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() Wieso was is mit die Lexmark drucker????
![]() |