![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hallo
suche einen neuen günstigen 17" Monitor mit geringer Bautiefe. Welchen sollte ich mir kaufen: Preis 3.000.- bis 3.500.-? Danke im Voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Ich würd lieber 4500.- ausgeben für einen Samsung 17" (kostet mehr aber deine Augen sollten es dir wert sein - und den gibt's auch in kurzer Bauform)
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich kann Philips-Monitore sehr empfehlen, gute Qualität und einen sehr kundenfreundlichen Austauschservice, falls er doch mal kaputt gehen sollte und das kann beim auch beim besten Gerät passieren (bei mir wurde ein Monitor nach 2 Jahren defekt - Anruf bei der Hotline -> am nächsten Tag bekam ich das Austauschgerät mit Ups zugestellt, der kaputte Monitor wurde gleich mitgenommen; mehr kann man vom Service nicht verlangen)
Ein Freund hatte mal ein Komplettgerät vom Vobis, Monitor nach 5 Monaten hin -> Reparatur dauerte 3 Monate (!) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() 17-crt sollte folgende anforderungen erfüllen:
Horizontal-Frequenz: mindestens 85 kHz (mehr ist besser) Bildwiederholrate bei 1280x1024: mind. 85 Hz (mehr ist besser) Lochabstand: 0,25 mm bei planen Bildröhren auf die horizontalen Stabilisierungsdrähte achten - sollten nicht zu sehr stören ... ... wie oben beschrieben = gut für die Augen ... sonst bald ![]() ps: hab einen philips- & einen belinea-monitor ... belinea ist auch nicht schlechter, aber günstiger (belinea = meistens mitsubishi-bildröhre) zur info: wo philips drauf steht ist nicht mehr philips drin
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() V7 sind billig und auch recht gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |