![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Zitat:
Aber was das Hinterfragen nach der 100., 20., oder meinetwegen 5. telefonischen Aktivierung betrifft, bitte wo ist das Problem? Erzähl ich denen halt irgendeinen Schwank, mir würde da schon einiges einfallen. Und bei der Gelegenheit würde ich ihnen auch gleich sagen, wo sie sich die Produktaktivierung in Zukunft hinstecken sollen.
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() |
@Hubman
Wieso ? Weil DU die Weisheit mit Löffen gefressen hast ? Und weils nur dann Sinn macht, wenn du deine eigenen Vorstellungen durchsetzen konntest ? Also wenn alle deine Interpretationen und Vorurteile bestätigt wurden ? Übrigens im neuen Wcm 158 ist auf Seite 86 ein Artikel zur Produkt-Aktivierung. Da ist auch von einem "bitteren Beigeschmack" die Rede. Mir gehts genauso. Ich hab schon genug Lizenzen von Ms gekauft, selbst von Office 2000 hab ich eine offizielle Lizenz. Bei diesen Preisen ist das wirklich keine Okkasion. Aber ich hab mich noch nie irgendwo registriert. Weil ich einfach nicht mit allem möglichen Junk zugemüllt werden will und in irgendwelchen Datenbanken stehen will. |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
weil genau solche Posts dann kommen, und du wahrscheinlich noch nach 1000 Posts das gleiche sagst, hab die Weisheit gegessen, ned gefressen - was vielleicht du getan hast. Hubman
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
Wennst nicht sagst, was dir nicht passt, kann ich dir nicht helfen.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
ein wahres Wort, mir fehlt aber momentan die nötige Ausdrucksweise, ist aber nix weltbewegendes
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|