![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2000
|
![]() Hi,
ich suche Wireless Lan Hardware, die sich im unteren Preissegment bewegt und trotzdem bis zu 5 Stationen verbindet, für home use - Accesspoint mit ADSL Modem bevorzugt. Wer kann mir etwas empfehlen? ![]() jjahn
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() lucent oder elsa, hab nur gute erfahrungen mit diesen dingern, alles andere kenn i ned...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Ich habe Erfahrung mit folgender Konfiguration:
1 Desktop-PC mit WirelessLAN und Ethernet-Karte und ADSL-Anschluss 1 Notebook mit Wireless LAN Karte damit spart man sich den (üblicherweise teuren) Accesspoint und kann trotzdem mit dem Notebook überall surfen Falls Du Interesse hast: http://www.onetwosold.at/default.asp...1845881&Page=4 |
![]() |
![]() |
![]() |