![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() P100 mit 32MB mit Billigsdorferbrenner um 1400.- ohne Burnproof kein Problem, kann man sogar nebenbei Chatten.
Mehr haben wir uns nimmer getraut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() auf dem compi, den ich weiter oben beschieben hab (p1 166;64mb ram) wir nur per VNC zugegriffen, die HDD schafft ned mehr als PIO4, der brenner hängt auf SCSI controller und zusätzlich is das ding noch ein Socks-to-https gateway, damit ich über die firewall in der arbeit ftp und irc nutzen kann... und das funzt neben dem brennen alles, also ich denk mal, da sind ned so hohe anforderungen zu stellen.
i werd amal versuchen, das ding während dem brennen noch ein bissl zu belasten und schaun, was das ding aushält, bis das burn-proof anspringt... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Den billigsten Brenner was findest (najo 8x sollt schon sein außer Du hast viel Zeit
![]() So ziemlich jede HDD kann jeden Brenner mit genügend Daten beliefern! Wie scho gsagt!
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Aufpassen musst du halt, wenn du aus MP3´s eine Musik-CD erstellst (wer macht den sowas?). Da könnte die Rechenpower der CPU unter Umständen nicht ausreichen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Vorsicht ...
Supaschnell wird's nicht spielen ... Für mehr als 12x brennen sollte das CD Rom schon 40x lesen können resp. die Festplatte 4+ MB/s bringen können (auch wenn's mal ein bisserl verclustert ist), sonst kann es bei irgendwelchen Lese/Schreibzugriffen Brösel geben und dann hast Du auch mit Burnproof / Justlink / wieauchimmer keine Freude. Ich würde einen günstigen IDE Brenner nehmen (den LG 12x von mir aus), ich hab den da http://www.geizhals.at/?cat=cdwa&a=2546 wenn Du den irgendwo beim MediaSaturnHaasNiedermayer siehst, kannst ihn auch nehmen, da ist sogar Nero dabei und ich bin damit super zufrieden (wie viele anderen auch) ... lG, mig
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() mig, um 1600 ATS kauf i net wirklich einen 4/4/32-Brenner.
einverstanden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Logisch
![]() Ich hab ihn schon vor ewigen Zeiten um weniger bekommen, der Geizhalspreis ist oft kein Maßstab, wenn nur mehr wenige Anbieter ein älteres Produkt in den Preislisten haben. Hab nur gemeint, sollte der MM z.b. Restposten um 1190.- o.Ä. herumstehen haben, kannst ja zuschlagen, sonst wird's eher doch zu teuer sein ..... (Ich würd ma wahrscheinlich auch so ein LG Trum kaufen) ... lg, mig
![]() |