![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Rückwirkend wird AquaNox der WCM Spiele-Hit wieder entzogen.
Grund: Relativ viele Beschwerden über Kompatibilitätsprobleme im Forum auf www.aquanox.de. Ich habe Aquanox an drei verschiedenen Rechnern getestet. Es lief auf allen. Unter WinXP gab es gelegentliche Abstürze. Dies führte ich jedoch zunächst auf WinXP zurück. Es lief sogar mit einer Matrox G550. Teilweise traten Darstellungsfehler auf und die Grafik musste logischerweise extrem zurückgestellt werden, doch es lief. AquaNox ist ein gutes Spiel. Man sollte jedoch mit dem Kauf noch bis zum ersten Patch warten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wie bei allen spielen, in den letzten monaten sind vielleicht 2 oder 3 spiele herausgekommen wo das gleich kaufen sinn gemacht hat. beim rest ist warten auf den patch angesagt um das spiele halbwegs normal spielen zu können - im großen und ganzen eine schweinerei......
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Abgesehen davon, daß sich jetztauch noch größere Probleme mit dem Spiel sich herausstellen in der Kompatibilitätsprobleme auftauchen, gibt es noch einige weiter Gründe meiner Meinung nach, das Spiel nicht zu kaufen; siehe Thread: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=33331
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Arghhhhl, das M$ fieber greift um sich !!
Zuerst verkaufen - dann lauffähig patchen - dann kaputt patchen - dann behaupten andere sind schuld ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
AQUASUX
![]()
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Ich hab´ mir jetzt das Forum von denen angetan. Ich sag nur MOIN .
Da lob´ ich mir doch das WCM-Forum.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|