![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Wieviel Gigabyte frisst der fs2002 bei vollinstallation weg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() [quote]Wieviel Gigabyte frisst der fs2002 bei vollinstallation weg?[quote]
... 1,82 bei voller Installation und ohne AddOns!!! Empfehlenswert: Platte vorher saubermachen mit großem ScanDisc und Defragmentieren Schon mal Spaß bei der Installation, es lohnt sich! ![]() ![]() ![]() Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() dieses verdammte ScanDisk braucht bei mir immer 4,5 Stunden. Und zwar immer, wenn der PC mal abstürzt (was oft ist, keine Ahnung warum!)
naja
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() [quote]dieses verdammte ScanDisk braucht bei mir immer 4,5 Stunden[quote]
... lange dauerts bei mir auch, aber Du kannst ja einstellen 1. Intensiv dann dauerts lange 2. Standart dann gehts schneller Der ScanDisc nach einem Absturz sollte "Standart" sein und auch schnell gehen. Vor einer großen Installation oder hin und wieder zur Systempflege mache ich ScanDisc "Intensiv" mit automatischer "Fehlerbehebung". Wichtig ist auch das Defragmentieren von Zeit zu Zeit oder vor einer großen Neuinstallation. Beim Hochladen nach einem Absturz (oder falsches Ausschalten) führt Windows einige Systemprüfungen durch, und dazu gehört ScanDisc! Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Du kannst Scandisk mit der Taste B beenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ja, aber nach nem Absturz macht er bei mir automatisch nen normalen ScanDisk im DOS_Modus und gleich hinterher nen intensiven, auch im DOS-Modus. Und wenn ich über die menues abbreche, macht ers beim nächsten, ordentliche Neustzart auch :-(
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() füge in die MSDOS.SYS unter [Options] folgende Zeile ein:
"AutoScan=0" (ohne "") und das automatische Scandisk "is history" Die Datei MSDOS.SYS findets Du unter C:\, entferne das "System", "Schreibschutz" und "versteckt"- Attribut, bearbeite Sie , speicher sie und setzte die Attribute wieder. Schau auch mal hier und klicke Dich durch den ganzen Text. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() hat geklappt, danke
![]() |
![]() |
![]() |