![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() vielleicht is der speicher hin, aber ich würde eher auf einen einbaufehler oder einen fehler beim prozi tippen.
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Es könnte auch am Ram liegen, obwohl dann sollte er piepsen ,bist du dir sicher das der Pc-Lautsprecher richtig angeschlossen ist ?
Ich zitiere mal aus dem Handbuch, was dort über die DDRam´s steht: 3.5.1 General DIMM Notes • DIMMs that have more than 18 chips are not supported on this motherboard. • For the system CPU bus to operate at 200 MHz/266MHz, use only PC1600-/ PC2100-compliant DIMMs. • ASUS motherboards support SPD (Serial Presence Detect) DIMMs. This is the memory of choice for best performance vs. stability. • BIOS shows SDRAM memory on bootup screen. • Single-sided DDR DIMMs come in 64, 128, and 256MB; double-sided come in 128, 256, and 512MB. WARNING! Be sure that the DIMMs you use can handle the specified DDR SDRAM MHz or else bootup will not be possible.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() hab grad nochmals probiert,
nix passiert, gar nichts ich glaub ich schick mal den prozzi ein ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hast keinen andern zum testen (freund oder so )
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() ich denke auch daß der Prozzi defekt sein dürfte (hab ich dieses Monat 2x erlebt -> schlechtes Monat für Prozessoren
![]()
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() |
![]() leider nicht, aber ich schick mal prozzi ein
so ne scheisse..: ![]()
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() hatte genau das gleiche Problem!
Bei mir war die CPU hin! Im Prinzip braucht überhaupt nix angesteckt zu sein - weder GraKa noch RAM - um dem Lautsprecher zumindest ein paar Piepser zu entlocken! lg. helmix |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
mit intel wär das nicht passiert
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() das glaubst ja selber nicht
![]() also ich habe den cpu eingeschickt...... davor habe ich beim kollegen noch getestet er hat euch einen tb da funktonierte alles einwandfrei.... thx 4 help mfg ripper |
![]() |
![]() |
![]() |