![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() |
Also ich spiele Max-Payne auf meinem Zweitrechner (der Celi ausm Profil) auf 1024er Auflösung in 32Bit mit allen Detailreglern am oberen Anschlag und bin echt zufrieden mit dem Speed. Hätte nicht gedacht dass es auf der Mühle so gut läuft, dürfte das T&L der Graka sein. Auch Tribes 2 läuft jetzt gut, davor auf V3 3500@200/200 nur eine Rucklerei sobald ein Gebäude ins Sichtfeld kam.
mfG Clystron
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() |
Bin auch einer der vom MP-Virus erfasst wurde... einfach genial!
Ebenso wie RobbiRo bin auch ich kein Gewaltverherrlicher, aber es ist schon cool dem Drogenpack die Flausen auszutreiben. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
{WcM}Sky
|
Ich glaube, was bei MP soviel Spaß macht, ist es, wie bei so vielen Spielen, den unbesiegbaren Helden darzustellen (den man bei Bedarf ja auch gleich nochmal vom letzten Speicherstand wieder hereinladen kann)
"aber es ist schon cool dem Drogenpack die Flausen auszutreiben." ist mir da schon beinahe wieder zuviel "Realitätsbezug". S'ist halt ein Spiel. Und damit hat's sich. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Sogar ich mit meinm Celi 400@450 mit V3 2000@166Mhz spiele mit 20fps
![]() Nur leider häng ich grad im 3.Part, des 1.Kapitels (motel) ich komm einfach nicht weiter habe alle Gegener erledigt, aber komm nicht raus.... kann mir vielleicht jemand helfen?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|