![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hallo
so oft lese ich zwar im Forum nicht, aber bis jetzt habe ich noch nirgends eine Meldung gefunden ob nun die FS2000 Sceneryn in den 2002 übernommen werden können, oder ob man alle diese mühsam heruntergeladenen und auch gekauften Sceneryn auf den Müll schmeissen muss. German Airports wirds als Update geben - also scheinen die Sceneryn in der Fs2000er.Form nicht zu funktionieren. Also doch auf den Müll - oder weiss es da jemand besser? Bei den schönen Fliegern wahrscheinlich dasselbe? - Müll oder mühsames Suchen eines neuen Fliegers. Oder wahrscheinlich Neukauf von 767 Pilot in Command, PSS747, Dreamfleet etc. Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() Zur DF737 wird es ein kostenloses Upgrade geben, ebenfalls enthalten sein wird der "final patch", um die letzten Bugs auszubügeln.
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Hi,
ich will nicht zuviel verraten, aber bei diversen Tests ist mir aufgefallen, das eine ganze Menge FS2000 Scenerien ohne Probleme auf dem FS2002 zu benutzen sind - speziell meine Heimatszenerie (Freeware von Heinz Kings, Bergheim/Köln) funktioniert, mit Flatten & Exclude, sogar mit Dynamik und FSRail Elementen. Das gilt sicherlich nicht für alle Szenerien, aber bestimmt für ne ganze Menge ![]() Gruß...Michael PS.: hier noch die URl von Heinz Kings http://members.tripod.de/HeinzKings/Seite_1x.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hallo.
Also meine Erfahrungen sind anders.Die wenigsten Scenery´s hab ich zu laufen gebracht.Bei den Fliegern sieht´s etwas besser aus.Wir können also nur auf viele Update´s warten. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich denke, daß es vor allem Probleme bei komplexeren (Flughafen-)Szenerien mit vielen Gebäuden gibt.
Verhältnismäßig wenig zu patchen ist dagegen bei Landschaftsszenerien (wie z.B. Alaska-Szenerien) Gruß, Watsi
![]() |