![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo Freunde des virtuellen Airlinerlebens,
hätte mal wieder ´ne Frage: Habe gestern in Frankfurt folgende Software gesehen: Germany VFR Vol. 1 und 2. Meine Frage ist ob jemand diese Software für den FS 2000 schon besitzt und ob diese empfehlenswert ist. Mal ganz abgesehen vom FS 2002, denn ich werde den 2000er sicherlich noch ne Weile weiterfliegen. Würde mich halt mal interessieren, ob ich diese Investition noch machen soll, von der Qualität des Terrains! Vielleicht habt ihr ja noch ne kurze Beschreibung für mich übrig, z.B. wie sieht das Rheintal nach dem addon aus? Danke für Eure posts!! like always, happy landing andibo. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Habe beide.Kannste günstig haben.Ist halt nur Landschaft.Schön gemacht,aber man darf nicht zu hoch fliegen sonst sieht man den unschönen Übergang zur Standartscenery.Bei Interesse meld Dich einfach.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo,
zum Rheintal kann ich dir leider nichts sagen - nur einen allgemeinen Eindruck. Ich habe mir die Germany VFR 1 zugelegt um damit genau das zu tun, wofür sie gemacht sein soll - VFR zu fliegen. Dummerweise sind die Bodentexturen der Szenerien derart verschoben, daß - zumindest in meinem Bereich - die FS2000-Flugplätze nicht zur Umgebung passen. Darum liegt auch z.B. mein Hausplatz (an dem ich auch real fliege) in der Szenerie komplett verkehrt. Wenn ich in großer Höhe fliege, sehe ich "meinen" Flugplatz zweimal: Einmal - links vom Fluß - den Platz in der Bodentextur (ist ja ein Luftbild und deshalb sieht man den Asphaltplatz auch recht schön), und zusätzlich - rechts vom Fluß - den FS2000-Flugplatz (=die Szenerie). Jetzt habe ich die Wahl zwischen Pest und Cholera: Entweder ich lande auf dem Szenerieflugplatz (wobei ich dann die Germany VFR in die Tonne kippen kann) oder ich versuche VFR zu fliegen und lande dann auf dem Luftbild vom Platz (was aber in 50ft Höhe gar nicht mehr gut aussieht). :-( Das Ganze hab' ich dem Autor mitgeteilt, er hat sich auch sehr darüber gefreut, nur hat sich seitdem (Ende August) nichts mehr getan - ich komme auch derzeit nicht auf die Website (falls jemand ausprobieren möchte: http://www.cr-software.com) Fazit: Nach drei Tagen deinstalliert, liegt im Regal, kannst du gegen Versandkosten + 10,- haben, mir fehlt sie seit FS 2002 nicht mehr. ![]() Vielleicht funktioniert sie in anderen Gebieten oder mit anderen Flugplätzen besser.... Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Danke Euch für Eure Beiträge, ich denke mal ihr habt mir viel Geld gespart, wäre ja auch zu schön gewesen und wahrscheinlich hätte man mehr über diese Szenerien gehört oder gelesen.
Werde dann mal lieber das Geld für den 2002er sparen. Aber nochmals vielen Dank an Euch. Happy landings, werd jetzt auch nochmal in die Luft gehen andibo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |