WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2001, 12:34   #3
Bastet
Elite
 
Registriert seit: 07.09.2000
Beiträge: 1.036


Beitrag

Ich hab mir vor ca. Jahr einen Bildschirm von Trust beim Cosmos gekauft, der ging auch kaputt, da ich aber 1 Jahr vor Ort!!! Garantie hatte, hab ich reklamiert.

Also Cosmos hat mir ne Service Nr. gegeben, ja aber die falsche Nummer, frage nicht was ich alles anstellen musste um die richtige zu bekommen. Ich hab dann dort angerufen (Prärie irgendwo bei München), die ham gesagt das sie in Österreich keine Servicestelle ham und der Bildschirm wird von jemanden abgeholt und ein neuer geschickt. Unzählige Telefonate und zwei Wochen später....ein neuer Bildschirm wird geliefert und der alte mitgenommen, 1 Woche später der alte Bildschirm steht vor meiner Türe. Wieder mal endlose Telefonate führen....alter Bildschirm wird endlich abgeholt.

Die Moral von der Geschichte:

Wennste schon was beim Cosmos kaufst, vorher erkundigen wie das mit der Garantie so abläuft. Und nicht locker lassen, wennst im RECHT bist - bist im RECHT!

Bye Bastet
Bastet ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag