![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Grüß Euch!
Habe folgendes Problem: 4 Rechner im 100 Mbit-Netzwerk, 3 laufen mit W98 und auf einem hab ich jetzt W2k aufgesetzt. Drucker (HP 815 C) ist am Rechner 2 angeschlossen. Vom Hauptrechner hab ich immer problemlos und schnell drucken können. Bei der Neuinstallation des Netzwerkdruckers auf Rechner 1 (nach dem W2k-Aufsetzen)hab ich den Drucker nicht wie gewohnt durch Suchen des Rechner 2 automatisch installieren können, sondern mußte im nächsten Schritt auf den W2k-Treiber HP 815 C zurückgreifen. Nun ist dieser Drucker aber extrem langsam (Schande!). Außerdem verschwinden regelmäßig Seiten beim DRucken (ich will 10 Seiten ausdrucken und nur die ersten 2 kommen durch). Was tun? maier |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Installiere den Druckertreiber auf der W2K-Station als lokalen Drucker (so als wäre dieser an LPT1 angeschlossen), verwende den Treiber von der HP-Homepage.
Anschließend erstelle einen Netzwerkdrucker (neuer Drucker), den lokalen kannst dann wieder löschen. Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
http://www.hp.com/cposupport/swindex...1051_swen.html
das schaut aber nicht gut aus ... dabei hab ich den Drucker nicht einmal als lokalen Drucker angeschlossen - für W XP gibt's einen Driver und für W2000 nicht? Das erscheint mir aber sehr eigen! maier |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Probiere mal den Treiber für NT4.0.
Ciao Oliver
|