![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() mit welchem brenner programm ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() sicher, komprimiert
![]() ![]() ![]() ![]() na i mein 750MB... a bissl verschrieben (valo du solltest deine beiträge durchlesen, bevor du sie abschickt... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() mein alter yamaha4260 hat 800mb rohlinge problemlos mit nero gebrannt, wenn die einstellungen gestimmt haben.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Der Brenner sollte auf alle Fälle overburn beherrschen, da imho nur 702 MB freier Speicher am Rohling erkannt werden Meine übergroßen SVCD werden (Poseidon sei's gedankt) von meinen Billigsdorfer Yukai Standalone erkannt - daten CD mit z.B. 770 MB werden zwar tadellos gebrannt, aber dann nimma von meinem PC (DVD Pioneer 104 und Plxwriter 8432) erkannt! Also - alles offen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |