![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Leute,
mit TerraScene habe ich mir einige Scenerien um Hannover und Bremen generieren lassen. Nun ist es so, dass Fly!2K die TerraScene mal anzeigt und mal nicht. Starte ich von Hannover, kann ich bis Bremen mit TerraScene fliegen, starte ich von Bremen, wird die TerraScene nicht dargestellt. Was macht der Flusi mit mir? Mir fällt jedenfalls nichts mehr ein. Jemand eine Idee? SearchPodFilesFirst ist jedenfalls auf 1 gesetzt, versuchsweise auf Null setzen hat auch nicht geholfen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Klingt soweit äußerst unlogisch -- da kann ich leider nicht helfen.
![]() Mal ne andere Frage: Erstellst Du die TerraSceneeries unter Mac OS X oder unter Windows? Geht das mit Sceneries für Fly!2K überhaupt? (Ich habe mich mit TerraScene noch nie näher beschäftigt...) Schöne Grüße Arne |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Bernhard,
stellst Du ganze bzw. 25% eines Globe Tiles her? Auch ein Vielfaches davon funktioniert. Wenn Deine Grenzen aber nicht in diesem Bereich liegen, geht ein wohl aus Versehen programmierter Zufallsgenerator hin und stellt sie dar oder auch nicht. Ralf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo
@Ralf habe mich auf die 25% jeweils beschränkt, also die kleinsten Einheiten, die TerraScene bietet. Snap To Grid ist aber aktiviert. @Arne habe das ganze mit TerraScene usw. mit Virtual PC 4.0 realisiert. Das Rendern dauert etwa 10x solang wie mit einem echten PC, aber den Fly! Editor gibt es leider nicht für den Mac. @alle Ansonsten habe ich die Scenery Erstellung erst einmal aufgegeben und warte auf den FS2002 für den Mac..... oder ich beschäftige mich demnächst mit dem Editor von X-Plane.... Warum zum Kuckuck gibt es nicht einen Simulator mit der Summe aller Sims für den Mac Schnell wie X-Plane, die Panels von Fly! und die Szenerys und Add Ons vom MSFS Nein, ich werde mir deshalb keinen PC kaufen!.....noch nicht......vielleicht doch.....Wenn dieses OS X nicht so geil wär..... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|