![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() hallo zusammen,
habe neue adresse ,wo mann dreemfleet umsonst downloaden kann ,wenn einer interesse hat soll einfach sagen. gruß kashoa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Kashoa,
ja, auf der Seite von Dreamfleet kann man eine ganz tolle Cessna 172 umsonst saugen! Die 737-400 kostet allerdings Geld, was ich aufgrund der vielen Arbeitsstunden für dieses hervorragende Flugzeug gut nachvollziehen kann. Solltest Du also eine Seite gefunden haben, wo es die 737-400 umsonst gibt, so ist das schön für Dich, ich behaupte aber, der Anbieter der Daten tut hier etwas illegales. Also behalt's für Dich, denn die meisten hier im Forum sind bereit für gute Software und Add-ons ein paar Mark zu bezahlen und die Entwickler entsprechend zu entlohnen. Das posten von zwielichtigen Downloadadressen verärgert nur die Hersteller guter Add-ons und ich möchte auch in Zukunft noch gute Software von Dreamfleet kaufen können. Viele Grüße, und denk' mal darüber nach,
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ach ja, und frag mal den neuen Lucas, wie es ihm in seinem alten Forum nach einer solchen Aktion ergangen ist ;-)
rate mal, warum er jetz hier is ausserdem kann man sich doch eh alles runterladen, ohne große Insiderkenntnisse, eine Website (hm) wo auch fast alles zum Download zu finden is fragt Lucas ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() leute das geht in richtung ILLEGAL lasst es lieber, die leuts die die dinger machen stecken viel arbeit da rein, kauft es euch lieber anstatt es von irgendwelchen warez seiten zu saugen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
Sollte es sich hier wirklich um die DF737 handeln,....
finde ich es eine Frechheit, das hier zu Posten, wo Mitarbeiter von Dream Flight teilnehmen.
![]() Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Hi Niko,
eine Frechheit finde ich das nicht....ich würde das eher akute Blödheit nennen. Stell Dir nur vor, was Kashoa blüht, wenn Guido mir seine IP-Adresse sagt, wir damit zum Staatsanwalt gehen und der sich vom Provider per Log ermitteln lässt, wer dieses Posting gemacht hat.... Hausdurchsuchung, PC beschlagnahmt, Gerichtsverfahren.... ob es das alles wert ist, nur um DM 80,- zu sparen? So etwas wie ein anonymes Internet gibt es nicht. Zumindest nicht in Foren, wo IPs gespeichert werden, so wie hier. Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() höhöhö da hat er recht
|
![]() |
![]() |
![]() |