![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Ich habe den Epson 1640SU-Photo (hat den Dia-Aufsatz bereits dabei)- bin absolut zufrieden.
Jedoch nur sinnvoll, wenn Du auch Dias, Fotos in hoher Qualität einscannen willst. Betreffend Anschluß empfehle ich auch ein USB-Gerät - selbst im Bekanntenkreis (einige DAU's) keinerlei Probs. Daher überlege Dir ob Du wirklich diese Auflösung benötigst - könnte ja sein, daß Dir ein 600dpi Gerät reicht. Gru - RU Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten . |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Hab einen Epson 1200 Perfection und das ding läuft einwandfrei.Hab mit SCSI keinerlei proleme auch auf dem neuen Abit KT7 board nicht.Ist meiner meinung nach der beste allrounder sprich er kann mit Fotos sehr gut und auch texterkennung (kann nicht jeder). Toll ist auch das der 1200 echte 1200 dpi schafft.Man brauchts nicht wircklich immer aber ich hab festgestellt das die scanngeschwindigkeit bei 300 und 600 dpi nochmal ansteigt.Hatte vorher einen Epson GT 7000 und wahr über den vergleich sehr erstaunt. CU Maus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Habe heute meinen CanoScan N1220U bekommen und der funzt tadellos. Das Ding wird über USB angesprochen und auch mit Strom versorgt und ist nicht wirklich viel größer als ein A4-Blatt, nur ein wenig höher.
![]() Für den Heimgebrauch reicht das Ding, für professionele Anwendungung glaube ich eher nicht. MfG Wolf(42)gang |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Den Canon N650U gibt es beim Media markt gerade im Angebot.
@Teekiller, Moskito: Wie ist eigentlich der Farbverlauf bei den Scans? Bei mir gibt es da immer wieder harte Abweichungen zum Original. ------------------ Warum sind die Schlümpfe blau, obwohl sie keinen Alkohol getrunken haben? |
![]() |
![]() |
![]() |