![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
hab mir wolfenstein gesaugt, installiert und probiert zu starten.
ich komm dann bis ins menü, netzwerkspiele usw werden erkannt, allerdings steigt er mir, sobald das spiel geladen ist (nach dem screen mit dem panzerfaust-typen und dem knieenden davor und dem loading-balken unten) wieder ins hauptmenü zurück. ich vermut mal dass es irgendwelche grafikprobleme macht, vielleicht die treiber. das ganze rennt übrigens unter mandrake 81 und gnome kennt wer das problem oder hat wer nen vorschlag, wie ich das umstellen kann? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo Who-T!
Leider habe ich das Spiel nicht um aus Erfahrung sprechen zu können, würde aber so vorgehen: Starte das Spiel in der Konsole und schau ob er irgendwelche Meldungen hinschreibt. Auf at.linux (Newsgroup) ist gerade ein Thread zu dem Thema mit einem Grafikproblem, vielleicht hilft dir das. HTH, Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
falls es noch wen interessiert
![]() pak-file war beschädigt, habs von nem kollegen bekommen, jetzt rennts |
|
|
|