![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Bin mittlerweile ein Netgear-Freund - erstens wegen dem angenehmen Preis, und zweitens haben die auch feine NICs mit WOL um wohlfeiles Geld:
![]() Kann ich empfehlen! Nicht zu vergessen, für wen´s wichtig ist: Kostenlose Support-Hotline und 5 Jahre Garantie. http://www.netgear.de/produkte/netzw...ten/fa312.html
![]() |
#12 |
Aussteiger
![]() |
![]() surecom ep-808x-r ist glaub ich so ziemlich der günstigste 10/100er switch.
kost' beim NRE lt. liste ats 995,-- (wenn lagernd) hab das ding und bin vollauf zufrieden! ![]() wennst auch so ein ding hast hier ein paar tipps fürs einrichten: netzadmin (allgemein) JANA-Server (Proxy-Software) Tiny Personal Firewall
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Achte darauf dass der switch keinen aktiven lüfter hat, die sind verdammt laut, sonst nimm das billigste was grad am markt ist.
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Hat der surecom ep-808x-r einen aktiven lüfter ???
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() surecom hat KEINEN aktiven lüfter.
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Ich find zwar dass der Netgear besser "ausschaut" aber das aussehen ist dabei ja nur nebensache!
Ich wär mir den: surecom ep-808x-r kaufen!!! vielen Dank für die Hilfe!!
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Hi,
das hört sich fast an wie ein User der Chello+ "verdrahten" möchte. Da fällt mir das Mädel beim Makromarkt wieder ein, dass sich nach "Empfehlung" eines UPC-Mitarbeiters einen Netgear 10/100-HUB (kein Switch) um ATS 1700,-(!) aufschwatzen hat lassen........ ....na man schiesst wiedermal mit Kanonen auf Spatzen, ein billiger 4 Port 10 Mbit HUB (Repeater) zu ATS 390.- (gesehen bei Raisel, glaub SureCom) täte es doch auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Ich will das schon was weiter geht!!
ich bin nämlich "Hardcore" Gamer und ich hasse, stotternde Systeme!! Auserdem will ich nicht nach 1 jahr wieder was neues kaufen, weil das einfach nicht mehr auf dem technischen stand ist! Jeder hat mir geraten--> Switch!! und da ich nicht weis wieviel PC´S noch dazu kommen! kauf ich mir gleich einen 8er.
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() @achilles
Einen Hub um 1700,- ? ![]()
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() @Medany: