![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
Beiträge: 1.229
|
![]() ja, siehe faq
nur für einen digitaltauglichen receiver brauchst du ein digitaltaugliches lnb (frag trotzdem den techniker, ob ihr wirklich ein digitaltaugliches lnb habt, solltest du dennoch mit einem digitalreceiver liebäugeln) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also wenn du einen Quaddro LNB (mit vier Ausgängen) hast und einen digitaltauglichen Multischalter hast, kannst du entweder einen analogen oder digitalen Recvier ganz normal an das Sat Koaxkabel anschließen. Funktioniert beides wunderbar. Weiters haben die meisten digitalen Sat-Reciever den Sat Ausgang durchgeschliffen, so dass du nach dem digitalen auch den analogen Reciever anhängen kannst.
Ich habe an meiner Sat Anlage fünf Ausgänge hängen. Dabei hängen an drei Ausgängen ganz normal analoge Sat Reciever, an einem ein digitaler und ein analoger und einer wird momentan nicht benutzt.
____________________________________
Was ist klein, grün und dreieckig? Ein kleines grünes Dreieck! Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|