![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Ich suche eine "Best Of" CD von Boris Bukovsky(?), oder zumindest das Lied:" Hart und weich zugleich"
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
schau dir morgen nach, glaube ich hab es
nur heute nicht mehr, gute Nacht
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Das wäre super!
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
hmm, leider hab ich nur "Mitten ins Herz" bzw. "Trag meine Liebe wie einen Mantel" auf Platte, die letzte sogar 2x
im Netz hab ich zur Zeit das gefunden http://www.bukowski.at/wav.htm http://www.sra.at/records/62/4414.htm nur ist bei der ersten Adresse nicht das gesamte Lied zum Download aber warte noch einen Tag, zur Zeit ist es Offline, morgen vielleicht hab ich es, hoff ich halt
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
und ich konnte nicht schlafen
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Danke für die Links.
Auf der Bukowski-Homepage könnte man sogar CDs bestellen, wenn sie nicht ausverkauft wären. ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
hmm, falls du es kaufen willst, Virgin Megastore, die haben einiges
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|