![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hallo zusammen.
Ich meine mal gehört zuhaben, das es für den MSTS einen Patch gibt (der auch dringed nötig ist). Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich den bekomme. auf denn Microsoft Seiten war ich schon und hab ihn dort nicht gefunden. Oder bin ich einfach nur Blind? Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Zitat:
!Deine Frage kann ich nicht beantworten! Aber mal Spaß beiseite, ich habe mir heute zwei Videos über MS Train Sim aus dem Netz gelutscht; und ... die Sache gefällt mir! Vielleicht gibt es noch mehr "lokführersimulierende Flightsimmer", dann könnten wir uns in einem eigenen Ordner unterhalten! Oder gibt es da schon ein Forum? Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Nur finde ich ihn zu teuer.
Darauf freu ich mich schon sehr.Schau mal hier Aber weiss den keiner, wo ich denn Patch bekomme? Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Hi Niko,
danke für den Hinweis. Das sieht ja echt oberaffengeil aus ! Da bin ich schon gespannt auf mehr Shots von der Strecke Köln - Frankfurt! Und das mit deutschen Lokomotiven! Und in Echtzeit, oder?Hoffentlich hast Du bald die Adresse für den Patch. Unter Microsoft Games hast Du sicher schon geschaut? Schönes Pfeifen Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
... ich bin nicht so gut in Englisch und habe es vielleicht überlesen.
Niko |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Mehr Bilder von dem wirklich guten Add-On gibt's hier auf simrail.de Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
|
Zitat:
danke für den Hinweis, wirklich tolle Bilder. Ich werde wohl meine freie zeit künftig halbieren müssen! Halb TrainSim, halb Fly!Sim Zusatzfrage: Bist Du dem Fly!Sim untreu geworden? Legst Du Dich jetzt auf das Schienennetz fest? Hast Du denn auch im Speicher/Keller eine Modellbahn? Schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|