![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
kann mir irgendjemand helfen.Ich habe das Control Manager Programm von ch geladen, seitdem erscheint mein ch flight sim yoke usb nicht mehr unter Spielsteuerungen.Im Gerätemanager ist er unter Ch produkte aufgeführt, nicht aber bei der Spielesteuerung. Wahrscheinlich braucht mann eine *.inf und *.drv Datei '(z.b. Chdrvr01.inf). Ich finde die aber nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen. Besten Dank im voraus. Hans-Stefan ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo CH-geplagter Hans-Stefan,
Dein Problem kann ich nicht lösen, aber hast Du es schon bei CH selbst probiert. Die haben einen guten technischen Support. Haben auch meine Fragen alle beantwortet und damit Probleme zu lösen helfen. Einfach eine eMail und zwei höchstens drei Tage später hast Du die Antwort. Unter http://www.chproducts.com findest Du die home page, von dort klickst Du dich weiter! ![]() Aber mal ne andere Frage, wird der Yoke denn im Simulator erkannt. In dem Fall wäre es doch egal, wo er geführt wird? Viel Glück bei der Problemlösung Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |