![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Für was soll er ah Radeon 8500 reinstopfen für seinen Anwendungsbereich?
OS unbedingt Win2k sonst verreibst wenn mehrere Tasks gleichzeitig laufen lassest (Stichwort BSoD). Und daß ein Intel 30 braucht um was zu öffnen sagt eh scho alles, nicht war Law? Deswegen hab ich mir auch einen AMD gekauft der braucht nur 5 ... ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
>Für was soll er ah Radeon 8500 reinstopfen für seinen Anwendungsbereich?
ups überlesen *schäm*
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
Hallo Asterix_007!
Ich bin auch gerade dabei, einen neuen Computer zu kaufen. Ich wollt dich eigentlich nur fragen, was du denn für deine Komponenten bezahlt hast? ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
GraKa würd ich auch eine Matrox nehmen für CAD oder Büroanwendungen.
Brenner von Plextor sind sehr gut. Festplatte nicht von IBM. Die hatte qualitätsprobleme hab ich gelesen und sind normalerweise sehr laut (lauter als Maxtor oder Seagate). Mehr speicher könnte nicht schaden. Sonst ist alles ok wenn man von den derzeitig erhältlichen teilen ausgeht. cu (V)uh
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die 60GXP serie (die er sich da kaufen will bzw gekauft hat) ist im vergleich zur vorherigen serie (75GXP) leise, schnell und nicht so anfällig (serien streuung nicht miteingerechnet)
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo Hamster Riot!
Ich habe mir noch keine Komponenten gekauft, aber ich werde meine Hardware höchstwarscheindlich beim Reisl kaufen! Tschüü |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
also ich find es toll ,dass es menschen gibt die amd kaufen ,damit zwingen sie das intel die rulenden penzis billiger macht
spiral ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|