![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hääm also um ehrlich zu sein, ich hab das kabel verwendet daß dabei war also nehm ich dann schon an daß es passt
![]() naja ok ich kann nachsehn aber ich glaub DARAN liegts nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das kabel das dabei war, kann nur udma33, is a 40adriges irgendwas, ab udma66 musst du ein 80adriges kabel verwenden, die pin anzahl am stecker bleibt aber gleich, nur das kabel is feinadriger...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() udma33 oder 66 egal es geht garnix *g*
hmmm naja mal schauen vielleicht täusch ich mich auch aber das kabel sollt schon passen danke trotzdem... wollt nur wissen ob das gerät ansich im dma mode läuft oder ned... naja es steht ja drauf *g*
![]() |