![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Nun da hab ich ja gleich noch eine frage...
Es ist wie immer gut zu wissen daß es für alles mindestens 300 verschiedene geräte gibt die mindestens 10000 verschiedene features haben nur frag ich mich, muß das sein??? CDRW/DVD RAM Combo Drive, gibt es doch bestimmt... ja gibt es: PIONEER zum beispiel hat wer erfahrung mit solchen geräten? ich hab nämlich kein interesse mir alles einzeln zu kaufen um dann erst nicht zufrieden zu sein *g* ------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Hab irgendwo mal gelesen daß solche Combos nicht das Gelbe vom Ei sein sollen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() kauf dir lieber brenner und dvd einzeln, kriegst mehr für dein geld
ajo für was brauchst heutzutage an dvd brenner? es gibt ja no ned amal an einheitlichen standard
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() na aber zum archivieren super weil die cd's wachsen uns ja schon über den kopf *ggg*
abgesehn davon, zähl mal, DVD ROM, DVD R, BRENNER wo soll ich denn das alles hintun und dann veilleicht noch platz haben? da muß ich ja anbauen!!! *g* aber naja. sicher es mag schon stimmen, es geht mir ja nur drum ob das gerät schon wer getestet hat, ich mein kostet ja 9.000,- und da würd es mich interessieren ob es um den preis auch was kann *g* |
![]() |
![]() |
![]() |