![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Das Ding gibt's zur Zeit im Metro um 2.388,- ist es zu empfehlen? Laut Prospekt (ich kenne mich mit den Dingern noch nicht so aus) hat es DTS- und MPEG II Digital - Ausgang, 3 D Sound, Coaxial Digitalausgang, opt. Digitalausgang, S - VHS und Scartanschluß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() wennst einen günstigen player willst, der alles spielt (auch mp3 von cdr´s), dann würde ich dir diesen empfehlen:
http://www.niedermeyer.at/produkt.asp?code=113569 ![]() ich habe das vorgängermodell gekauft, da mein sony keine mp3´s spielt ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hey maxTC, gib mir bitte einmal ein paar Details zu Deinem DVD Player!
Wie schauts mit der Zeitspanne zwischen Layerwechseln aus? Liest das Ding alle DVDs? Wie bist Du zufrieden? Wie ist die Verarbeitung ... Jo, Du weißt schon was ich mein ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() also ich habe auch einen LG-Player und bin eigentlich sehr damit zufrieden. weiss jetzt leider nicht ob es sich um genau das gleich gerät handelt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() name: elta dynamic
liest alle dvd´s ohne probleme, sicherheitskopien in form von vcd und svcd werden auch anstandslos abgespielt. bei einer einzigen dvd merke ich einen layer wechsel, ansonsten habe ich noch nie etwas bemerkt. verarbeitungsqualität ist sehr gut, sowohl beim player als auch bei der fernbedienung. ich habe diesen player eigentlich meiner freundin geschenkt, da sie einen wollte der auch mp3´s abspielen kann. legt man eine mit mp3 vollgepackte cd ein, so kann man am bildschirm die titel aussuchen, diese werden 8-stellig angezeigt. beim betrieb ist auch nichts zu hören ![]() ich habe den player jetzt genau ein jahr, kein einziges problem damit. weiters kann man bei dem player auch cdr´s und cdrw´s verwenden. karaoke cd´s können ebenso abgespielt werden, dafür befinden sich auch 2 mikrofon eingänge an der front, lautstärke regler und echoregler sind auch dafür vorhanden. pal/ntsc umschaltbar, dolby 5.1 decoder eingebaut, 1coax und 1 optischer ausgang! codefree! und derzeit gibt es das nachfolgemodell um 2000.- beim cosmos oder saturn, habe ich zumindest gestern in einem prospekt gesehen ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() wie schauts mit den dvds mit dem neuen regioncode schutz aus ("the patriot" oder "the 6th day" zum beispiel) ?
kann man regioncode auch in einem "versteckten" menü einstellen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() sorry, xenon - dass habe ich leider noch nicht benötigt.
the patriot habe ich auf video angesehen glaub ich, the 6th day... naja, sowas schau ich mir nicht an ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() waren ja nur beispiele
![]() trotzdem danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ich leihe auch viele dvd´s in der videothek. bis dato gingen alle ohne probleme.
![]() hoffe ich verschreie nichts ![]() ich kann zum beispiel bei den VCD´s (sicherungskopie CDr) schnell vorspielen, mein freund kann das nicht... ich glaube er hat einen seg oder irgend einen anderen "günstigen" player. ich kenne sonst auch keine DVD die diesen ominösen kopierschutz (*lach*) haben soll... aber für den preis ist der player top! um nichts schlechter wie mein sony, der um einiges teuerer war!
![]() |