![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hat jemand Erfahrung mit einer SB Live 5.1 unter Win XP.
Wollte ich installieren hab aber nur Probleme, Abstürze, Bild friert ein,.... LF hat mir den Tipp gegeben, der SB den IRQ 5 fix zuzuweisen, geht besser aber noch immer nicht 100%ig. Danke für jede Antwort im Vorhinein. mfG: PS: Hab ich Plag und Play (durch OS) disabled, ist das OK unter WinXP bzw. unter WinME ? ![]()
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Sorry hab vergessen zu erwähnen, mit installieren meinte ich nicht, dass die Karte in ein bestehendes WinXP eingebaut und nachträglich installiert wurde, sondern dass das GANZE SYSTEM neu aufegesetzt erden soll.
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() das problem ist mittlerweile bekannt, siehe auch ct aktuelle ausgabe artikel über xp installieren. 1oo % lösung gibts noch keine, leider.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() Hi wizard
Ich habe eine SB Live 5.1 unter WinXP laufn (und so installiert, wie du es beschrieben hast) --> habe absolut keine Probleme ![]() Jetzt mit den neuen Treibern für XP funktioniert auch endlich wieder das interne AC3 Decoding! (hat unter Win2000 nie funktioniert) Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Guten Morgen !
Ich danke Euch allen für Eure Antworten, habe jetzt mein altes Board (ASUS P2B) eingebaut und alles funktioniert einwandfrei. Vermute dass das Board, der Prozessor und / oder der Speicher ein Problem haben, werde morgen zu Raisl gehen (hab das Ganze dort gekauft) und sehen was die sagen. Habe leider keine Komponenten (CPU und Speicher) um auszuprobieren was genau Probleme macht. Naja werde Euch berichten was war. mfG:
![]() |