![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() aha und wo finde ich das "pagefaults pro sekunde" ???
performance: totals: physical memory(k) handles 6637 total 261612 threads 337 available 141068 processes 33 system cache 88400 commit charge (k) kernel memory (K) total 112248 total 25776 Limit 632544 paged 17192 peak 115896 nopaged 8588 kannst du mit diese werte was anfangen?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() du gehst im taskmanager oben in der menüleiste auf "Ansicht" und dann auf "Spalten Auswählen..." oder wie auch immer das in der englischen version heisst...
jedenfalls neben dem "?" dann dort das unterste... ![]() und dort kannst du dann seeeehr viele hackerl setzen bei den sachen die du angezeigt haben willst....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Das zeigt dir aber nur die gesamten seitenfehler eines tasks, und nicht die seitenfehler/sek. Dafür öffnest du den systemmonitor (unter verwaltung) gehst auf hinzufügen, dort wählst als datenobjekt speicher und darunter seitenfehler/s.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() is das page faults delta was du meinst ??
wenn ja dann habe ich nur lauter O stehen ausser bei explorer.exe einen 1ser |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() Zitat:
-Ich hatte mit einem "Moboüberwachungsproggie" (tolles Wort?) ein Überlastungsproblem (sogar 100%) Deinstalliert -> wieder Installiert -> OK!
![]() |
![]() |