![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() wenn nun ein Track keinen ordentlichen namen unf keinen ordentlichen ID tag hat(wie meine Lieder)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Dann wirds schwierig, an irgendetwas muß das Programm sich orientieren können, denke ich mal.
"Das können Sie mit dem MP3-Tag-Editor machen: 1.einfach und vor allem schnell die Titelnamen der MP3-Dateien eingeben 2.die Informationen aus dem Dateinamen übernehmen 3.die MP3-Dateien automatisch nach den Titelinformationen umbenennen 4.die kompletten Titelinformationen oder einzelne Felder davon aus anderen MP3-Dateien kopieren 5.die Titelinformationen automatisch aus einer CD-Datenbank aus dem Internet eintragen lassen (auch ohne Original-CD!) 6. alle Informationen in HTML-Dateien (auch nach eigenen Vorlagen) oder nach Excel exportieren und Playlisten erstellen 7. alle Aktionen an einer oder gleichzeitig an mehreren Dateien ausführen 8. natürlich inklusive Rückgängig-Funktion mit (fast) unendlich Stufen und vieles mehr Punkt 5 scheint in deinem Falle brauchbar, wie das funktionieren soll, weiß ich nicht, wie gesagt, ausprobieren !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() das geht nur bei Gnaze CD`s oder wenn mal alle lieder von einer CD hat
|
![]() |
![]() |
![]() |