![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Hi,
ich habe auch den HR100, und keine Probleme, weder W98SE noch Win2k. Jetzt mal die Frage: hast du beide Platten als Master gejumpert? In der Anleitung steht, die Platten sollten auf CS (CableSelect) stehen, und wenn jeweils nur eine Platte dranhängt, den äußeren Anschluß vom Kabel nehmen. Nun auf diese Weise funkt´s bei mir eigentlich sehr gut. mfg. Andre@s |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Bei mir läuft es mit 2x Master ohne Probleme.
Scheinbar hat dein Controller Probleme die Festplatten zu erkennen bzw zu finden. Probier es mit andre@s' Vorschlag. Erkennt ein normaler IDE Controller die Platten sofort, wenn man sie anhängt oder dauert es dort auch so lange? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() Wie gesagt beide als Master und am Ende des Kabels, ich probiers mal mit CS Antwort in 10 ach nein in 20 min!
------------------ Gruß Ocean |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() Yep, das wars. Vielen Dank an alle besonders Andre. Mit der Einstellung CS 35 sek. bis zum Windows Start. Klasse nochmal vielen Herzlichen Dank.
Up´s soll natürlich Andre@s heißen. Schäm!! ![]() ------------------ Gruß Ocean [Dieser Beitrag wurde von Ocean am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Auch meinen Dank an andre@s, bei mir bbotet NT seit der Umstellung um 30 sek schneller.
Jaja, man sollte sich nicht nur auf sein Wissen verlassen, sondern auch mal die Beschreibung lesen. |
![]() |
![]() |
![]() |