![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich habe vor mir chello plus zu besorgen.
ich habe bereits 2 NICs 10Mbit und 2 Cat5-Kabel Jetzt zu meiner Frage: Welchen Hub sollte ich dazu kaufen? oder soll ich mir den Hub von Chello kaufen? unterstützt der auch 100Mbit NIC falls ich mir mal 100Mbitkarten kaufe? Wir die Verkabelung von Chello durchgefürht(oder nur zwischen Hub und Kabelmodem) Die 128KBits/s werden, wenn ich 2 PC verwende auf diese verteilt? Theoretisch hat jeder die Möglichkeit 128KBits zu verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi
du bekommst von denen einen router und 2 10/100mbit networkcard mfg flitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() du könntest dir einen cable router kaufen, der hat schon einen hub integriert. z.b. usr 8000 oder du kaufst dir einen kleinen hub oder switch...
ciao morgul |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nein es hat nicht jeder die möglichkeit die 128kbit zu nutzen.
das ist die gesamt bandbreite die du hast, wenn dann pc1 mit 128kbit sendet, dann kann pc2 schaun wo er hinkommt. irgendwie muss er dann da dazwischen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi
wieso router?? ich ahbe nur einen kleinen chello hub für max 3 pc's bekommen und 2 nic's (alles 10 Mbit) habe aber dann einen alten Hub für 8 pc's angehängt weil ich sonst kenen anderen PC's in netzwerk reinhängen konnte( auser ein zweites netzwerk)
![]() |