![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() gib halt zu dasst null ahnung hast *gggg*
das board rult extrem für den preis. da scheiss ich auch auf vcore einstellungen im bios. es is saustabil, halt 2 frames langsamer als ein tolles asus um 3k. ich investier das gesparte geld lieber in was anderes. was war denn so dreckig an dem board? es is eh schwarz *gg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() mein freund kauft auch lieber was günstiges, er hatte jedoch große stabilitätsprobleme, overclocking kannst mit dem board auch vergessen.
naja, jeder wie er will, ich kauf nur mehr asus ![]() ich war und bin mit asus immer zufrieden gewesen, also werde ich asus auch empfehlen *hehe* geld spielt da keine rolle ![]() wenn er was günstiges sucht, wird er ohnehin kein board um 2600.- oder 3000.- kaufen, wenn er was gutes, schnelles und stabiles haben will, dann wird er das asus nehmen. aber du kannst ihn ja vom sis klumpack überzeugen, du hast es ja selbst in verwendung. wennst zufrieden bist, dann ist es ja gut. ![]() pass auf beim biosupdaten *lol* ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() gegen die stabilität dieses boards kann keiner was sagen. da hat er was falsch gemacht. das board ist nicht daran schuld.
gut, schnell, stabil -> auch das ecs erfüllt diese anforderungen. klar, der support und die ausstattung is bei asus besser. aber was interessiert mich das wenn ich in einem halben jahr ein neues board habe? absolut überhaupt ned. es gibt auch genug leute die dieses board empfehlen ohne es selbst zu besitzen. versuchst du mir auf eine sehr ungute methode klarzumachen das ich leicht zufriedenzustellen sei? bios-update geht leicht wie bei jedem anderen board. mein fehler war eine defeCkte diskette zu verwenden - passiert auch ned jedem. die bugs vom anfang sind längst geschichte. was vor ein paar monaten war ist mittlerweile schon egal. auch klar ist das das ecs board langsamer ist als dein supertolles kt266a. aber wer sagt das es da nicht wieder bugs gibt? wär ja nicht das erste mal bei via. naja, dann kannst wenigstens wieder dein win schimpfen. wennst overcocken willst ( ![]() aber will ein jeder übertakten? glaub ich nicht. wennst wirklich übertakten willst kaufst da halt ein supertolles asus. oder ein epox. oder ein msi. da spar ich lieber die 2 blaue und kauf mir einen stärkeren prozzi. oder geh's versaufen. auf dich. ![]() du sorcha |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() naja, ich habe ja schon den schnellsten prozessor gekauft
![]() saufen geh ich auch wenn ich mir das asus board kaufe ![]() ohne übertakten wirds auch fad. und über mein win schimpfe ich nicht, da ich mit win2k sehr zufrieden bin und ich auf XP verzichte ![]()
![]() |