WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2001, 21:39   #3
m8nX
Inventar
 
Registriert seit: 11.01.2001
Alter: 41
Beiträge: 1.784


m8nX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von zed
win2000 pro ist auch ned zum spielen gedacht... schon mal davon gehört dass so gut wie jeder unter win98se spielt ?
des stimmt ned
schau dir nur mal den betriebssystem thread an. auch ich spiel meistens im win2k (am laptop) oder im XP. Das Millenium hab ich eigentlich nur mehr oben falls ich das XP zerschieß.

Zitat:
na im ernst wenn du spielen UND arbeiten willst solltest dir ganz einfach ein dualsystem win98se und win2kpro bzw winxp installieren.


der unterschied zw. win2000 und winxp is marginal...eigentl. zahlt sich der umstieg überhaupt ned aus.
wennst allerdings sowieso neu aufsetzt dann kannst ja es xp nehmen vorausgesetzt du hast es gern bunt und an schnellen rechner mit viiiiiieeel RAM
das xp ist um einiges schneller als win2k.
angeblich ist es auch multimedial besser geeignet. allerdings merkst das eh nicht. aber wer will nicht immer das neueste vom neuen haben?

wenns für deine graka schon xp-treiber gibt würd ichs mal probieren. ansonsten warten - besonders wenn dein 98er sys gut läuft!
m8nX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag